2. Rohkost Potluck 2017 in Crottendorf

Hallo ihr Lieben,

da das letzte Potluck so schön und voller vieler neuer Eindrücke und Bekanntschaften war, wollen wir es gleich Wiederholen. Wir freuen uns Dich dazu herzlich ein zuladen.

Wann?

am 30.07.2017 ab 11 UhrIMAG0257

Wer kann alles kommen?05

Jeder Neugierige.

Was ist mit zu bringen? 

Sinn und Zweck ist es, dass jeder ein paar Rohköstlichkeiten zubereitet und mitbringt. Dies kann ganz einfaches gewaschenes Obst bis hin zu selbst gemachten Salaten, Törtchen, Smoothies etc. sein. So kann jeder von jedem probieren und man kann anders als via Internet endlich auch mal die Leckereien schmecken =) Dazu vielleicht noch eine kleine Picknick Ausrüstung, evt. was zum Spielen für eure Kinder und ganz viel Spaß.

IMG_4044 Wo findet es statt?

Weil es beim letzten Potluck so schön war planen wir auch diesmal wieder den Potluck an dem für alle damaligen Teilnehmer bekannten Fleckchen Erde in Crottendorf. Für alle neuen gibt
hier nochmal der genaue Platz:
Interaktive Karte zum Ziel

Wir wünschen uns an dem Tag schönes Wetter und viele interessante Leute, Leckereien und Gespräche. Na wer hat Lust und Zeit ???

Hier kannst du dich auch über Facebook anmelden: Rohkost Potluck in Crottendorf

Liebe Grüße eure

Unterschrift Rohkostlinge Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.