Die Rohkostlinge im Interview mit Rüdiger Dahlke

Es ist ein schöner Nachmittag im September. Die Sonne scheint und wir sind auf dem Weg nach Chemnitz. Heute ist ein besonderer Tag für uns, denn wir haben eine Einladung bekommen. Eine Einladung zu einem Interview von Rüdiger Dahlke. Die Vorfreude ist groß den bekannten Arzt aus TV und YouTube, Buchautor und Betreiber eines Heilkundeinstitut Taman-Ga in der Steiermark endlich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen. Wir parken das Auto in der Tiefgarage zur Stadthalle Chemnitz, packen alle Utensilien zusammen, legen unsere Kleine Tochter in den Kinderwagen und ziehen los.

Es ist kurz vor fünf, in zwei Stunden beginnt der Vortrag. Am Hintereingang treffen wir nach einiger Suche endlich auf den Gast. Nach kurzem Kennenlerngespräch bittet uns Rüdiger Dahlke in seine Garderobe, ich baue die Videokamera auf und los gehts.

IMG_4215Meine Fragenliste  ist lang, die Zeit drängt und wir wollen so viel wie möglich erfahren über seine Auffassung von gesunder Ernährung, Rohkost, und andere Lebensweisheiten. Wir reden über eine Stunde über die Auswirkung von Veganer Ernährung auf Körper und Geist, wie man wissenschaftliche Studien
richtig bewertet, wie sich die richtige Lebensmittelkombinatin auf den Organismus auswirkt und wie die seelische Gesundheit mit der körperlichen zusammenhängt. Am Ende fanden wir sogar noch Zeit um über das Leben im allgemeinen zu philosophieren und das Thema Meditation etwas näher zu beleuchten.  Für Carolin waren die Antworten nach der gesunden Kinderernährung und seiner Meinung zum Impfenhochinteressant. So konnten wir auch da noch so einiges an tollen Antworten bekommen.

Nach anderthalb Stunden waren wir am Ende unserer Fragen. Alles samt beantwortet und im Kasten. Was für ein tolles Erlebnis. Nach dem Interview noch ein Bild von uns beiden. Auch unsere Kleine hat ganz toll durchgehalten, nur ab und zu hört man sie bei den Gesprächen mal was dazwischenrufen. Die Tür geht auf und Rüdiger Dahlke wurde auf den kurz bevorstehenden Auftritt aufmerksam gemacht.

Ein freundlicher Händedruck, eine nette Geste zur Verabschiedung und wir werden hinausgeleitet.

Wenn Du noch mehr Information von Rüdiger Dahlke über das Thema Gluten bekommen möchtest, dann schau dir hier rechts unsere Platin Paket an oder mach kostenlos mit bei unserer Glutenfrei-Challenge. >>>

 

Freut Euch auf eine tolle Interviewreihe mit Rüdiger Dahlke und uns, die

Unterschrift Rohkostlinge Caro

PS: Fühle dich herzlich eingeladen, und trage dich in unseren regelmäßigen Newsletter ein. Verbinde dich mit uns auf Facebook, Instagram und Abonniere unseren YouTubeKanal, dann bleibst du gut informiert und bekommst als erster leckere und gesunde Rezepte, Empfehlungen, Tipps und Tricks oder Ernährungsratschläge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.