LEBENSMITTEL RICHTIG KOMBINIEREN
cropped-die1-e1422976301364.png

Die falsche Kombination von Lebensmsmitteln ist eine der Hauptursachen von Bauchschmerzen, Blähungen, Erkrankungen, Übergewicht und frühzeitigem Altern. Mit diesem Kurs lernst du wie du deine Ernährung auf gesund einstellst.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Der Kurs
Der Videokurs erklärt anschaulich in 18 Lektionen die wichtigen Eigenschaften von Lebensmitteln, die man kennen muss, um verdauungsfreundliche Gerichte kreieren zu können. 
Rezepte
Wir stellen dir gut kombinierte Rezepte für jeden Tagesabschnitt zur Verfügung, mit denen du schnell und einfach lernst und fühlst wie sich eine reibungslose Verdauung anfühlt.
Inhalte  

Beginnend mit dem Frühstück führen wir dich Schritt für Schritt durch alle Mahlzeiten bis zum Abendsnack und zeigen dir, wie du deine Gesundheit auf das nächste Level bringst.

Transformiere deine Gesundheit
Mit der richtigen Lebensmittelkombination kannst  du ca. 1825 Darmstörungen pro Jahr verhindern, die im Ergebnis zu Bauchschmerzen, Blähungen und auf Dauer zu schweren Erkrankungen führen können. Mit unserer Live - Challenge bekommst du kostbare Grundlagen mit denen du lernst, Lebensmittel richtig zu kombinieren, die deine Gesundheit auf ein neues Level heben.
gut kombiniert
KOMBINATION
Erlerne die Regeln der Ernährung damit Bauchschmerzen und Blähungen endlich der Vergangenheit angehören.
TEAMWORK
Tausche dich in unserer Facebookgruppe mit anderen Kursteilnehmern aus und nimm an unseren monatlichen Live-Calls teil.
PREVENTION
Richtige Kombination verhindert Fäulnis und Gährung. Wir zeigen dir wie du dich vor Belastungen schützt.

CHALLENGE-PLAN

1 - EINLEITUNG

In der Einleitung führen wir dich stufenweise in die Grundregeln der Ernährung ein und erklären auf einfache Art und Weise die anatomischen Zusammenhänge.
Wir beschreiben die Eigenschaften von Lebensmittel, teilen sie in übersichtliche Gruppen und schaffen die Zusammenhänge zur Kombinationsmöglichkeit.

Damit bekommst du eine Orientierung für die Funktion deines Körpers und wie sich die richtigen Lebensmittelkombination positiv auf deine Körperfunktionen auswirkt.

2 - DAS ERSTE FRÜHSTÜCK

Am Morgen legen wir den Grundstein für eine gute Verdauung. Hier werden häufig schon die ersten Fehler gemacht, die sich erst später im Laufe des Tages auswirken. Wir zeigen dir wie wir unseren Tag beginnen und welche Lebensmittel wir für einen guten Start verwenden. Du bekommst 3 Rezepte für ein gut kombiniertes 1. Frühstück, Ideen um selbst kreativ zu werden und wir erklären, warum diese Kombinationen gut funktionieren.

3 - DAS ZWEITE FRÜHSTÜCK

Auch für den zweiten kleinen Hunger ist gesorgt. Wir nehmen dich an die Hand und zeigen dir, wie du energiegeladen und frei von Belastungen durch den Vormittag kommst. Auch hier bekommst du wieder 3 Rezepte von uns und viele Informationen um selbst kreativ zu werden. Wir erklären, welche Lebensmittel man zu dieser Uhrzeit essen sollte und welche miteinander kombiniert werden können.

4 - MITTAGESSEN

Das Mittagessen ist der erste Meilenstein deiner täglichen Ernährung. Wir zeigen dir energiereiche Lebensmittel passend zur Tageszeit die deiner Verdauung gut tun.

Du bekommst 3 Rezepte für ein gut kombiniertes Mittagessen, Ideen um selbst kreativ zu werden und wir erklären, was man für die richtige Kombination von Lebensmitteln noch alles Wissen sollte. 

5 - NACHMITTAGSSNACK

Manche schaffen es ohne, viele benötigen ihn, den obligatorischen Nachmittagssnack. Er wird oft verkannt doch seine negativen Auswirkungen auf den Darm können enorm sein. Daher ist auch hier ratsam gut zu kombinieren um auch weiterhin energiegeladen und ohne Belastungen durch den Tag zu überstehen. Du bekommst 3 Rezepte für ein gut kombinierten Nachmittagssnack, Ideen um selbst kreativ zu werden und wir erklären, warum diese Kombinationen funktionieren.

6 - ABENDESSEN

Die letzte Mahlzeit am Tag soll dich gut in die Ruhephase verabschieden und dich nicht um deinen Schlaf bringen. Auch hier ist die gute Kombination sehr wichtig. Da sonst schnell die Nacht zum Tag wird. Du bekommst 3 Rezepte für ein gut kombiniertes Abendessen und Hinweise warum es sinnvoll ist zu dieser Tageszeit auf das ein oder andere Lebensmittel zu verzichten. 

7 - FÜR NASCHKATZEN

Wer auf den abendlichen Snack auf dem Sofa nicht verzichten kann, sollte sorgsam auswählen was er sich um diese Uhrzeit noch gönnt. All zu oft entfaltet sich die Selbstbelohnung schnell zur Bestrafung.

Du bekommst Inspirationen für gut kombinierte Abendsnacks, Anregungen und Ideen um selbst kreativ zu werden.

8 - HANDOUTS

Du möchtest dich gerne während und nach dem Onlinekurs weiter mit der richtigen Lebensmittelkombination beschäftigen? Wir haben kompakte Übersichten zusammengestellt und die wichtigsten Kombinationsregeln festgehalten und zum Download bereitgestellt.

Damit wird die richtige Lebensmittelkombination auch im täglichen Leben ein Kinderspiel.

TEILNEHMERSTIMMEN

"Wenn du deine Ernähung in Ordnung bringen willst und ein gesundes beschwerdefreies Leben führen möchtest, dann ist die Challenge "gut kombiniert" genau das was du mitgemacht haben solltest..."
GK Caro

Carolin

Anja R.

Anja R.

"Liebe Carolin und lieber Carlos, es ist unheimlich toll, was ihr hier auf die Beine gestellt habt! Herzlichsten Dank dafür !!!!
Ich werde sicher bei der nächsten geplanten Runde mit dabei sein."
"Was ihr mit der Challange auf die Beine gestellt habt ist der Wahnsinn, diese geballte Menge an Infos muss man erstmal haben. Ich muss an der Stelle einfach mal DANKE sagen, danke für das was ihr uns an Infos gebt eure Hilfestellung u wie diese Challenge aufgebaut ist find ich Bombe. Es muss mega viel Herzblut u Arbeit dahinterstecken. Ich für meinen Teil bin dankbar denn meinem Bauch geht es jetzt schon sehr viel besser."
Bildschirmfoto 2017-06-01 um 21.05.31

Mandy T.

Bildschirmfoto 2017-06-01 um 20.38.48

Benjamin

"Ich bin euch von Herzen dankbar wie ernst ihr uns genommen habt mit unseren Fragen. Dadurch wurde es ganz leicht kleine Schritte zu gehen und die bleiben auch weiterhin bestehen, denn wer sozusagen „mal geschmeckt hat, geht wohl nicht mehr zurück“ zum alten Verhalten. Ich spüre wie ein ganzheitlicher Ansatz greift und weniger dogmatische Regeln nach »irgendjemand« weggefallen sind! Ich wage es mit sicheren Schritten meinen eigenen Weg, mit mehr Klarheit und innerer Wahrnehmung zu gehen. Ihr habt mich darin bestärkt."
100% GARANTIE
Wir geben dir volles Vertrauen und die freie Entscheidung mit unserer 30 Tage "Geld zurück Garantie".
LERNE ÜBERALL
Nimm am Kurs teil wann und wo es dir passt. Er kann mit allen Geräten und modernen Browsern angesehen werden.
ZEITLICH UNBEGRENZT
Studiere in deinem eigenen Tempo und mit deinem eigenen Zeitplan, während dein Kurszugang nie abläuft.

HOLE DIR JETZT DEN ULTIMATIVEN VIDEOKURS UND BRINGE DEINE GESUND AUF DAS NÄCHSTE LEVEL

„Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24“
cropped-die1-e1422976301364.png
HILFE BENÖTIGT?
Schreib uns an wir beantworten deine Fragen so schnell wir können..
DATENSCHUTZ
Deine Daten sind bei uns sicher und wir waren deine Privatsphäre.
KONTAKT
Wir sind in vielen Social Networks. Lass uns Freund sein und sage "Hallo...
Copyright - Die Rohkostlinge 2017 - Alle Rechte vorbehalten