rohe Marmelade

Seit dem wir dieses Rezept kennen, fragen wir uns echt warum wir jemals Marmelade gekauft haben. So gesund kann schlemmen sein ;D Definitiv eines unserer Lieblings Vitamix Rezepte.

Marmelade 1

Zutaten:

4 EL Beeren Himbeere, Blaubeeren (frisch oder TK)
2 TL Chia
3-4 Datteln
Marmelade 2 Marmelade 3etwas Wasser (bei bedarf)

 

 

 

 

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixergeben und mixen. Sie kann sofort gegessen werden. Mit der Zeit wird sie immer cremiger weil der Chiosamen immer weiter quellt. Auf unserem lebensverändernden glutenfreien Brot mit Koksfett ein echter Genuss.

Für die Verwendung könnt ihr euerer Phantasie freien Lauf lassen. Uns schweben da schon tolle Sachen vor =).  Ich sage nur Kuchen, hmm…

Lasst es euch schmecken

Eure

Unterschrift Rohkostlinge Caro

 

 

 

PS: Fühle dich herzlich eingeladen, und trage dich in unseren regelmäßigen Newsletter ein. Verbinde dich mit uns auf Facebook, Instagram und Abonniere unseren YouTubeKanal, dann bleibst du gut informiert und bekommst als erster leckere und gesunde Rezepte, Empfehlungen, Tipps und Tricks oder Ernährungsratschläge.

2 Kommentare

    • Die Rohkostlinge

      Liebe Marina, wir hoffen dich auch weiterhin inspirieren zu können. Die Haltbarkeit bei roher Marmelade begrenzt sich auf nur ein paar Tage im Kühlschrank. Genau können wir es dir garnicht sagen, da wir bisher immer die Menge die wir gemach haben innerhalb von 2 Tagen aufgebraucht haben. Wir würden dir raten eher kleine Mengen zuzubereiten. Selbst unser Vitamin greift da sehr gut, obwohl er mit seinen 2 Litern eher für große Mengen gemacht ist. Liebe Grüße die Rohkostlinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.