Rückblick Regenbogenmesse Schneeberg

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Beitrag wollen wir uns mal bei allen Besuchern der Regenbogenmesse letztes IMG_4094Wochenende in Schneeberg bedanken. Es war unsere erste Messeerfahrung mit Rohkost und wir sind total begeistert, welchen Zulauf die gesunde Ernährung gerade bekommt. Unzählige Gespräche mit Ausstellern und Besuchern haben uns ganz klar gezeigt, dass wir mit dem was wir tun in die richtige Richtung gehen. So viel Zuspruch und positive Energie haben wir selten erlebt und desshalb hier nochmal

HERZLICHEN DANK AN ALLE.

Bei dieser Gelegenheit  konnten wir auch unseren ersten Vortrag über die „Irrwege der menschlichen Ernährung  – Rohkost die Alternative „ halten.

Wir sind total überrascht und happy über so viel Interesse und so viele Besucher zum Vortrag. Die Zeit von 1 Stunde war für das doch recht große Thema etwas knapp gehalten, trotzdem konnten wir im Anschluss noch viele Fragen beantworten und auf die ein oder  Dinge eingehen. Einige sind auch direkt nach dem Vortrag noch einmal zu uns an den Stand gekommen und haben uns ihre Fragen gestellt, was uns sehr gefreut hat.

Eine weiter spannende Erfahrung für uns war es, einige unserer Follower einmal live kennenzulernen. Es waren viele Menschen da, die unseren Blog und unsere Facebookseite kannten und die unsere Beiträge gut fanden. Auch das war eine wirkliche Bestätigung für uns diesen Weg weiter zu gehen um Euch mit unseren Erfahrungen zu bereichern.

Großes Interesse konnten wir mit dem Thema Glutenfreie Ernährung wecken. Deswegen erwähnen wir es hier nochmal und leiten euch gleich zu unserem heißbegehrten lebensveränderten vageren glutenfreien Brotrezept und zu unserer Glutunfrei-Challenge die im Oktober startet.

An dieser Stelle auch noch einmal einen großen Dank an Ann König vom Bio-Erzgebirge, die uns diesen Messeauftritt ermöglicht hat. Sie ist eine ganz tolle Person die sich super herzlich um all ihre Mitmenschen kümmert und die uns bei allen Fragen unterstützt und geholfen hat. Wer mehr über BIO-Erzgebirge wissen will kann sich hier gerne informieren. : www.bio-erzgebirge.de

Wir werden das nächste mal am 12.09.2015 zum Herbstfest in der Schauwerkstatt zum Weihrichkarzl in Neudorf auftreten und auch dort zum Thema Rohkost referieren. www.weihrichkarzl.de

Dort zeigen wir darüber hinaus auch wie man Smoothis und Grüne Säfte aus Wildkräutern herstellt.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, den ein oder anderen von euch wieder zu sehen. Auch über konstruktives Feedback freuen wir uns sehr. Also keine Scheu und sagt uns was ihr denkt oder wissen wollt. Gerne über jedes Medium und zu jeder Zeit.

Hier noch ein paar Eindrücke von uns:


 IMG_4099IMG_4100

 

IMG_4101

 

Alles Liebe eure

 

Unterschrift Rohkostlinge Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.